Launch unserer neuen Webseite

Nach gut 10 Jahren wurde es mal wieder Zeit für einen Facelift unseres Web-Auftritts. Zusammen mit der Rashid Business Group haben wir die letzten Wochen an unserer neuen Website gearbeitet und jetzt ist sie endlich fertig.

Wir haben neben einer lange überfälligen Optimierung für mobile Geräte auch an einer Vereinfachung des Aufbaus gearbeitet. Die Seite wurde stark entschlackt, sodass man sich jetzt ohne Probleme zurechtfindet. Einer der neuen Fokuspunkte sind unsere Regionalen Partner. Wir werden kontinuierlich daran arbeiten ihre Besonderheiten mit kleinen Foto-Stories auf unserer Seite zu repräsentieren, denn wir sind stolz auf unsere Region und ihre Erzeugnisse!

Außerdem wollen wir den Bewerbungsprozess bei uns stark vereinfachen. Dazu haben wir Online-Formulare auf unserer Karriereseite eingebaut, die unkomplizierte Online-Bewerbungen ermöglichen. Es gibt übrigens noch viel mehr zu entdecken, aber seien sie herzlich eingeladen, die Seite selbst zu erkunden!